Motivierte/n Mitarbeiter/in Administration (60-100%)

Jet Reisen AG wurde im Jahr 1992 gegründet und ist ein unabhängiges Reisebüro in der Stadt Luzern. Wir sind spezialisiert auf Individualreisen weltweit.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in

Administration (60-100%)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (E-Mails, Post)
  • Verwaltung von Telefon- und Terminanfragen
  • Ausarbeitung detaillierter Reiseprogramme und Zusammenstellung der Reisedokumente
  • Unterstützung der Buchhaltung, z.B. wue Debit/Kreditoren
  • Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration oder im Sekretariat
  • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Serviceorientierung und Diskretion
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team
  • Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • 5-Tage-Woche (Montag bis Freitag)
  • 5 Wochen Ferien

Sind Sie interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: regina.landolt@jetreisen.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 
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